Freitag, 15. Februar 2008

Hallo aus Trujillo

Hallo alle

So, mittlerweile bin ich in Trujillo an der Nordkueste Peru's angekommen. Heute abend geht's dann noch nach Huaraz und dann schon nach Hause. Was ich bisher erlebt habe kurz zusammengefasst:

Also, am 5. Februar flog ich von Lima aus nach Piura, wo ich dann auch uebernachtete. Dort gab's nicht wirklich viel zu sehen, die Kathedrale und das Geburtshaus von Miguel Grau, dem peruanischen Helden schlechthin. Danach ging's weiter nach Los Organos, dass ist eine Ortschaft nahe Mancora. Auch dort gab's nichts spezielles, einfach Strand. Deshalb ging ich dann weiter nach Mancora, der "In-Ort" in Peru; dort treffen sich die Surfers und die Hippies. Hab dort dann einige Tage verbracht, zuerst mit ein paar Argentiniern, die im selben Hotel untergebracht waren und dann noch mit Claudia und Nina aus der Schweiz, die ich dort getroffen habe und die auch mit AFS hier waren. Wir sind dann auch zusammen weitergereist nach Cajamarca. Das ist in den Anden, dort hat's einige Dinge zum sehen, unter anderem die Baños del Inca, das sind heisse Thermalbaeder. Cajamarca hat mir sehr gut gefallen, ist ne schoene Stadt. Und eben, nun sind wir in Trujillo und gehen bald weiter.

Soweit alles, melde mich dann wohl in Lima nochmals bevor ich fliege.

Liebe Gruesse und bis bald.

Michi

Keine Kommentare: